18. März 2012

Entschuldigung...

Hallo meine Lieben Leser!!

Entschuldigt bitte, dass hier auf dem Blog in letzter Zeit nix los ist, aber bei mir herrscht leider totale Leseflaute und auch Buchkaufverbot... (Zwecks Geldmangel-.-)
  
Ich weiß auch nicht woran es liegt, ich hab diesen Monat gerade mal 1 1/2 Bücher gelesen und hänge gerade bei der Hälfte von Touched fest :( 

Ich habe ja so eine starke Vermutung, dass es irgendwie mit Panem zusammen hängt :D Immerhin sind es nur noch 5 Tage bis zum Filmstart und ich kann es kaum noch abwarten und schaue mir den ganzen Tag Bilder und Videos an^^ Besonders von Josh <3 Hach ich freue mich sooooo mega doll auf den Film^^

Naja ich hoffe wenn ich den Film ein paar Mal gesehn habe, kommt auch meine Leselust wieder zurück und ich kann euch wieder tolle Rezis schreiben :)

Liebe Grüße Euer Julchen <3

Kommentare:

  1. ich hab auch voll keine lust mehr zum lesen und hoffe auch das es nach dem film besser wird xD ich freu mich sooo °^°
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß genau was du meinst, und bei mir kommen die ganzen Klassenarbeiten noch hinzu, allein nächste Woche schreibe ich schon 3 Stück.-.- aber wenigstens sehe ich dann Panem am DONNERSTAG ;)

    lg Nika ;)

    AntwortenLöschen