28. September 2012

[Blogtour] Das Verbotene Eden - Logan und Gwen

Hallöchen ihr Lieben!!!

Endlich ist es soweit.. ich bin dran mit meinem Beitrag zur Blogtour von Das Verbotene Eden - Logan und Gwen von Thomas Thiemeyer.


Ich liebe die Buchreihe ganz einfach total und habe mich dementsprechend sehr gefreut, dass ich an der Blogtour teilnehmen durfte^^
Die Bücher besitzen einfach eine unwiderstehliche Anziehungskraft und die Welt die Thomas Thiemeyer uns dort darbietet ist wirklich faszinierend :)

Für alle Leute, die die Bücher rund um Das Verbotene Eden noch nicht kennen, gibt es erstmal eine kleine Leseprobe zum 2ten Band.


Natürlich habe ich beide Bände schon gelesen und wenn ihr mögt, könnt ihr euch gerne meine Rezension zu Band 2 durchlesen :)


Natürlich gibt es auch bei dieser Blogtour etwas zu gewinnen. Und zwar stellt und der Knaur Verlag ein signiertes! Exemplar zum verlosen zur Verfügung. Dazu gibt es, dank Herrn Thiemeyer, noch 2 Trostpreise in Form von Autogrammkarten. Dafür müsst ihr einfach alle Beiträge sorgfältig durchlesen und nach der Blogtour bei LaMoiMee( http://lamoimee.blogspot.de/ ) und bei BeBubbly (  http://bubbly-books.blogspot.de/ ) ein paar Fragen per Mail beantworten. Genauere Infos findet ihr dann am 2.10 und 3.10 und der eigentliche Gewinnspiel-Post wird am 4.10, jeweils bei Nikki und Nata online gestellt.


Soooo und jetzt endlich zum Thema meines Beitrags. Ich werde euch jetzt eine kleine Vorschau auf Das Verbotene Eden - Logan und Gwen geben und euch eine Inhaltsangabe tippen :)

Nachdem Juna mit ihrem geliebten David aus dem Land der Frauen geflohen ist, fühlt sich ihre Gefährtin Gwen einsam. Sie versteht nicht, warum Juna sie für einen Mann verlassen hat. Selbst die Erfolge, die sie in ihrem geliebten Job als Heilerin erzielt, bedeuten ihr nichts mehr.
 

Im ganzen Land kocht der Hass zwischen Männern und Frauen immer höher, und die Männerhasserin Edana will einen Trupp in die Alte Stadt schicken, der Marcus Capistranus, den Anführer der Heiligen Lanze, vernichten soll. Diesem Trupp schließt sich auf Gwen an und gemeinsam machen sie sich durch die U-Bahn Schächte auf den Weg in die Stadt, nicht ahnend, dass dort unheimliche, gefährliche Menschenwesen leben, die jeden töten der in ihr Reich eindringt.
 

Logan, der Sohn von Schmied Gunnar ist gerade im Arenakampf der jüngste Champion aller Zeiten geworden und genießt nun hohes Ansehen bei seinem Clan. Auf einem seiner Streifzüge, trifft er auf Gwen, die sich gerade in einer misslichen Lage befindet und rettet ihr das Leben.
 
Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in Logan's Dorf, wo Logan Gwen auf dem Sklavenmarkt verkaufen will. Doch er hat die Rechnung ohne seine Gefühle gemacht, denn auf einmal hat er sich in Gwen verliebt...


Ich hoffe, ich habe euch das Buch ein wenig schmackhaft gemacht und ihr werdet mal einen Blick in die Bücher werfen, ich kanns auf jedenfall jedem begeisterten Fantasy Fan empfehlen :)

Liebe Grüße Euer Julchen <3 

2 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Beitrag ♥

    Grüße Natalie ;)

    AntwortenLöschen