18. März 2013

Neuzugänge

Hey ihr lieben!!!

Bei mir gabs diese und letzte Woche mal wieder ein paar tolle Bücher! Auf die meisten habe ich mich schon laaange gefreut, ganz besonders natürlich auf Dark Destiny!

Leider hänge ich irgendwie seit letzten Mittwoch an Partials fest... es ist zwar echt gut, aber irgendwie komme ich kaum zum lesen :( Und das wo soooo viele tolle Bücher momentan auf meinem SuB liegen und es kommen immer mehr gute raus... Aber gut, gleich nach meinen Serien gehts ab ins Bett und dann lese ich gaanz viel :D Kann morgen ausschlafen^^

So und nun stelle ich euch meine vier Neuzugänge vor :)


Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld und Arbeit da. Doch dann bekommt er die Chance seines Lebens: als Bodyguard an der Seite der jungen Hotelerbin Mia. Mia ist stinksauer, dass ihr Vater sie von ihrem Schweizer Internat genommen hat und jetzt auch noch einen Babysitter für sie engagiert. Darauf hat Mia herzlich wenig Lust und lässt Simon das auch sehr deutlich spüren. Trotzdem kommen sich die beiden näher. Doch als sich Simons alte Gang einschaltet, wird ihre zarte Liebe auf eine harte Probe gestellt. Und Simon wird klar, dass er tatsächlich sein Leben für Mia gäbe...

Das Buch habe ich zwar erst vor kurzem entdeckt, aber ich war sofort Feuer und Flamme!! Denn "Wenn auch nur für einen Tag" von Annette Moser hat mir super gefallen und ich denke "Mein Leben für dich" wird wieder so ein Highlight für mich werden. Ich liebe einfach solche Gang Geschichten :D


Nachdem Anna sich dem Geheimbund der Zeitwächter angeschlossen hat, lässt das nächste Abenteuer nicht lange auf sich warten. Mitten in ihrer Abiturprüfung ereilt sie eine Schreckensnachricht aus Paris: Sebastiano ist verschollen - und zwar im 17. Jahrhundert! Anna begibt sich auf eine gefährliche Reise und findet ihren Freund tatsächlich in Paris wieder. Doch es gibt ein neues Problem: Er hält sich für einen Musketier und hat keine Ahnung, wer Anna ist. Schafft sie es, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen?

Eine Fortsetzung, auf die ich mich auch schon sehr gefreut habe!! Den ersten Band fand ich einfach nur zuckersüß und ich denke dieser Teil wird ihn in nichts nachstehen :) 

 
Hilflos musste Joy mit ansehen, wie Neél von ihren eigenen Leuten gefangen genommen und gefoltert wurde. Ihre große Liebe, all ihre Hoffnungen und Zukunftspläne zersplittern zu einem Scherbenhaufen, als sie schließlich von Neéls Tod erfährt. Trotz ihrer unendlichen Trauer fasst Joy einen folgenschweren Entschluss: Sie will nicht länger zu Matthials Clan gehören. Also macht sie sich allein und schlecht ausgerüstet auf den Weg durch Bomberland und von feindlichen Clans besetztes Gebiet. Es ist eine Suche nach Antworten: Wie starb Neél? Und warum? Doch es ist auch eine Suche, an deren Ende Hoffnung steht. Hoffnung auf eine zweite Chance.

Noch eine Fortsetzung auf die ich mich riesig gefreut habe!! Das Ende vom ersten Teil war nämlich Folter pur... Und auch der Klappentext macht mir richtig Angst, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Neel noch lebt :D 

 
 Die 15-jährige Lisa und der 17-jährige Alex haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Während das hübscheste Mädchen der Schule aus gutbürgerlichem Haus sich vor allem mit der Frage beschäftigt, ob ihr Freund Dennis der Richtige fürs erste Mal ist, hat sich Underdog Alex mit seinem verkorksten Leben abgefunden. Nie würde er auf die Idee kommen, dass sich ein Mädchen wie Lisa für ihn interessieren könnte. Als Lisa sich plötzlich von Dennis trennt und Alex daraufhin Partei für Lisa ergreift und dafür vom Ex zusammengeschlagen wird, lernen sich die beiden erst kennen – und verlieben sich ineinander. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst richtig an ...

Das Buch klingt mal wieder nach einer richtig kitschig süßen Liebesgeschichte :) Ab und zu brauche ich solche Bücher einfach! Und das Cover ist einfach nur toll <3


So, das wars auch schon wieder mit meinen Neuzugängen!! Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :)

4 Kommentare:

  1. Ahhhh, tolle Neuzugänge! :)
    Dark Destiny hab ich auch schon hier liegen und Zeitenzauber 2 müsste ich bald in meiner Buchhandlung abholen können..
    Viel Spaß mit den Büchern :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. "Mein Leben für dich" klingt toll!
    So eine richtig schöne Teenieromanze ♥

    AntwortenLöschen